Ein wunderbarer Tag für die Terrasse

Veröffentlicht am 09. März 2014 von Roman
5352
Image

In diesem Jahr ist der Winter ja besonders mild gewesen und auch der Frühling zeigt sich schon ganz gewaltig. Blauer Himmel, Sonnenschein und Temperaturen bis zu 14°C - da hält es Richard nicht in der Wohnung und er steckt mit beiden Händen in der Erde. Obwohl heute war mal eher Frühjahrsputz angesagt. Und so wurde die gesamte Holzterrasse als auch dir Möbel gründlich gekärchert. Schön zu beobachten, wie alles in den Startlöchern steckt - und es ist eine ganze Woche durchgehen Sonnenschein mit warmen Temperaturen angesagt. Am Ende der Woche sollte es dann schon ziemlich grün sein. Wir sind gespannt und werden am kommenden Wochenende vielleicht zum ersten Mal den Griller aktivieren - wer ist dabei?

5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image
5731
Image
5481
Image
5659
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image

Love
WRITE forum