Eier trennen mal anders

Veröffentlicht am 30. Jänner 2014 von Roman
1280
Image

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich unbedingt eine andere Art benötige Eier zu trennen - weil die 4-10 Eier zu trennen, wenn man kocht oder bäckt für mich zum Glück kein Problem darstellen und auch recht einfach gehen. Deswegen haben wir auch noch keines solcher Tools gekauft oder gebraucht. Wenn man aber beispielsweise ganz viele Eier trennen muss (Eierlikörproduktion in größerem Stil, Salzburger Nockerl am laufenden Band, Pavlovas für eine ganze Kompanie, ...). dann kann dieser lustige Tipp vom Blog Handimania (hier gibt es übrigens ganz viele gute Tipps (in englisch) zum Kochen und Basteln und er hat auf Facebook über 700.000 Fans !!!) euch dabei helfen. Ansehen, schmunzeln und vielleicht mal ausprobieren ...

Love
WRITE forum
Das passt dazu
1 Kommentar
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    30.01.2014

    Ey, *das* ist aber lustig! 😊
    (nur frag ich mich, ob beim Zusammendrücken der Flasche vor dem nächsten Eigelb die "schon drinnigen" nicht rausgeblasen werden... das muss ich im März gleich ausprobieren! *ggg*)